Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1464to1468
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel - Zeile farbig bestimmtes Datum

Excel - Zeile farbig bestimmtes Datum
14.12.2015 14:54:37
nija
Hallo ihr Lieben,
ich bin dabei eine Checkliste zu erstellen und würde gerne auf eine bedingte Formel zurückgreifen um folgendes zur erreichen:
In jeder Zeile von der Excel-Tabelle ist ein Projekt eingetragen und in der letzten Spalte eine Deadline. Ich würde nun gerne durch eine bedingte Formel erreichen, dass die gesamte Zeile 3 Wochen vor der angegebenen Deadline gelb wird und sobald die Deadline erreicht oder überschritten ist rot wird.
Ist dies über die bedingten Formeln möglich? Und wenn ja wie?
Ich experimentiere jetzt schon ein paar Tage und komm einfach nicht weiter. :(
Vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel - Zeile farbig bestimmtes Datum
14.12.2015 15:11:04
SF
Hola,
=$M2

sowie:
=(HEUTE()>=$M2-21)*($M2>HEUTE())
Ab M2 stehen die Deadlines.
Gruß,
steve1da

AW: mehr zur bedingten Formatierung, dazu ...
14.12.2015 15:20:47
der
Hallo nija,
... sieh z.B. mal hier: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=74 und ff.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige