Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalenderfunktion

Kalenderfunktion
18.03.2016 15:16:32
Protaris
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie automatisch ein Kalender aufgerufen wird wenn ich in eine Zelle einer bestimmten Spalte anklicke?
Gruss

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja, RECHERCHE nutzen... oT
18.03.2016 15:28:44
Helmut

AW: Kalenderfunktion
18.03.2016 16:16:25
Protaris
@Helmut - leider hilft mir die Recherche nicht. Ist leider kein ähnlicher Fall dabei.
@UweD: Genau so etwas ist das was ich suche, nur kommt bei mir immer die Fehlermeldung das das Objekt nicht zur Verfügung steht. Habe nämlich Office 2013.
Wie ich jetzt mittlerweile rausgefunden habe, gibt es seit der Versin 2010 das Objekt nicht mehr.
Viele Grüsse

kann nicht sein-zB.schau mal den Link an...
18.03.2016 17:40:23
Helmut
http://hajo-excel.de/index.htm

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige