Lesezeichen von Excel nach PDF
11.04.2016 15:01:46
Excel
Sub Speichern_PLC()
Dim dialog As Object
Dim pfad As String
Dim name As String
Dim datei As String
Dim wks As Worksheet
Range("G1") = "PLC_" & Range("F5") & "_" & Range("J5")
Range("G1:L2").Select
ActiveCell.Replace What:="/", Replacement:="-", LookAt:=xlPart, _
SearchOrder:=xlByRows, MatchCase:=False, SearchFormat:=False, _
ReplaceFormat:=False
Cells.Find(What:="/", After:=ActiveCell, LookIn:=xlFormulas, LookAt:= _
xlPart, SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlNext, MatchCase:=False _
, SearchFormat:=False).Activate
pfad = "C:\Users\A690666\Desktop\"
name = "geplante "
datei = ActiveSheet.Range("G1")
For Each wks In ActiveWindow.SelectedSheets
With wks
Sheets(Array("PLC-Tabelle", "PLC-Baum 2")).Select
.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:=pfad & name & datei & ".pdf", Quality:= _
xlQualityStandard, _
IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas:=False, OpenAfterPublish:= _
True
End With
Next wks
Sheets("eMail_Montage System").Activate
End Sub
so nun zu meinem Problem. Der Code funktionert kar kein Problem.
Ich würde nur zu gerne die beiden Sheets PLC-Tabelle und PLC-Baum 2
im Ausgabeformat PDF als Lesezeichen haben wollen, bekomme dieses aber nicht hin.
Wo setzt man an, gibt es Lösungsmöglichkeiten
Danke Bernd