Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ansicht

Ansicht
20.04.2016 05:37:42
Thomas
Hallo zusammen,
wir haben seit letzter Woche einen zweiten Bildschirm bekommen.
Wie kann ich Excel Datei1 im linken und Datei 2 im rechtenbildschirm sehen?
Ich habe schon bei : Datei,Optionen,Erweitert,Anzeige, dann bei Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen einen Haken rein.
Geht leider nicht.
Wie macht ihr das ?
Danke Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mE besser zwei zwei Fensteransichten ...
20.04.2016 08:22:57
...
Hallo Thomas,
... der Link den Dir Bernd aufgezeigt hat zeigt Dir eine Möglichkeit auf wie Du 2 verschiedene Dateien in zwei Excel-Instanzen angezeigt bekommst. Mein Ziel war und ist das eigentlich nie.
Du kannst doch in einer Excel-Instanz ganz normal mehrere Fenster aufmachen und in denen verschiedene Dateien zur Ansicht bringen. Und damit nun noch Dein Ziel realisiert wird, musst Du nur Deine Excelinstanz auch in eine Fensteransicht bringen und dieses Fenster über beide Bildschirme ziehen. Nun ziehst Du darin einfach ein Exceldateiansichtsfenster in den linken Bildschirm und eins in das rechte.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige