Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler
17.06.2016 13:42:51
Michael
Hallo liebe Community,
ich, als VBA Anfänger, sitze derzeit an einem Code dran, den ich selber bastle und stelle fest, dass ich an einem bestimmten Punkt nicht weiterkomme.
Folgender Code ist fehlerhaft:
Workbooks(Ziel).Worksheets("PAM_Database").Range("B" & (Listenende + j)) = Workbooks(SDir).Sheets(Left(SDir, Len(SDir) - 4)).Range(19 + k * 3 & j).Value
Listenende, Ziel, SDir, j und k haben alle einen Wert (und auch den richtigen), also an den Variablen kann es meines Erachtens nicht liegen. Ich spekuliere eher darauf, dass VBA mit einer Range Schreibweise von mir nicht zurecht kommt.
Könnt ihr zufällig das Problem erkennen?
Beste Grüße und vielen Dank vorab,
Michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt o.T.
17.06.2016 13:48:52
ChrisL
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige