Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code funktioniert, aber...

Code funktioniert, aber...
18.06.2016 17:28:05
Patrick
Hi,
ich gebe nicht auf, ich muss Euch leider wieder fragen.
In beigefügter Tabelle habe ich eien Code. Dieser soll die zeilenhöhe automatisch anpassen, auch bei verbundenen Zellen. Leider werden dabei Einstellungen überschrieben, was die Rechte angeht, die ich beim Blattschutz festgelegt habe.
Ich brauche also einen Code mit gleicher funktion, der aber nicht die Einstellungen auf Standard zurück setzt...
Ich hoffe, jemand kann mir helfen...
Vielen Dank.
https://www.herber.de/bbs/user/106337.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Code funktioniert, aber...
19.06.2016 10:24:39
ransi
HAllo,

Leider werden dabei Einstellungen überschrieben, was die Rechte angeht, die ich beim Blattschutz festgelegt habe.

Die Protect-Methode hat noch viel mehr Parameter als nur Password:=
Die musst du wieder setzen.
Schau dir mal die Hilfe zur Worksheet.Protect-Methode an
ransi

AW: Code funktioniert, aber...
19.06.2016 13:11:53
Patrick
Danke,
das hilft mir aber nicht weiter, weil ich null Ahnung von VBA habe und daher nicht weiß, wo ich was eintragen muss. Was mich auch verwirrt: Ich habe eine Tabelle, da bleiben die Rechte gespeichert, wie angegeben und in der anderen nicht. Beide verwenden den gleichen Active.Sheet Methode.

Anzeige
AW: Code funktioniert, aber...
19.06.2016 14:08:32
Patrick
Edit: Ok ich habe es. Ist ja gar nicht schwer. Oh man... Mein Kopf...

AW: gelöst
19.06.2016 14:24:15
Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige