Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Variablen arbeiten

Mit Variablen arbeiten
06.07.2016 14:40:22
roberto
Guten Tag,
Ich habe letztes Jahr mit einem Berechnungstool begonnen.
Jetzt ist es fast so weit fertig, und auf dem Test Phase erscheint mich ein kleines Problem, anbei sende ich an alle euch die Excel Tabelle und das Problem Beschreibung, um zu bitten mir weiter helfen.
Vielen Dank.
LG
https://www.herber.de/bbs/user/106802.zip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Variablen arbeiten
06.07.2016 15:52:43
roberto
Hallo,
Ich habe beides gemacht, weil ich weiss wirklich nicht wie und was kann man machen.
Vielen Dank für eure Verständnis.
Freundliche Grüsse,

AW: Mit Variablen arbeiten
06.07.2016 16:33:04
Daniel
es wäre günstiger, wenn du das Problem im Beitrag noch kurz beschreibst.
ich würde halt gerne wissen, ob mich das Thema interessiert und ob ich überhaupt etwas dazu beitragen kann, ohne erst eine Datei runterladen zu müssen.
die Exceldatei und die genaue Beschreibung sind dann später für die Hilfe natürlich notwendig, aber eine kurze Beschreibung worum es geht sollte schon direkt im Beitrag stehen.
Solltest du deinen Beitrag in mehreren Foren gleichzeitig stellen, so ist das nicht unbedingt hilfreich, weil dann einige Antwort erstmal abwarten, ob nicht vielleicht im anderen Forum schon jemand an dem Thema dran ist und es dann nicht mehr notwendig ist, sich mit dem Thema zu beschäftigen.
(zweimal die gleiche Lösung brauchst du ja auch nicht)
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige