Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tachometer Diagramm

Tachometer Diagramm
14.07.2016 15:55:33
Danny
Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln. Ich versuche den ganzen Tag schon ein Tacho Diagramm zu erstellen. (Ring-, Kreisdiagramm. Das funktioniert auch bestens, wenn ich eine Anzeige zwischen 0 und 100% möchte. Ich benötige allerdings 22-100%. (Die Vorgabe ist leider so...) Könnt ihr mir vielleicht helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt oT
14.07.2016 16:08:35
Hajo_Zi

AW: Doppelt oT
14.07.2016 17:18:17
Danny
Hallo, ist das eine Antwort? Ich sehe nichts...

AW: Doppelt oT
14.07.2016 17:41:18
Werner
Hallo Danny,
das ist nur der Hinweis, dass du den gleichen Beitrag doppelt eingestellt hast.
Siehe Betreff: doppelt oT (ohne Text)
Das hat auch einen Grund. Solange niemand geantwortet hat ist der Beitrag als offen markiert. Da hier einige Helfer nach offenen Beiträgen filtern könnte es passieren, dass sich die Hilfen auf zwei Beiträge verteilen.
Im anderen Beitrag hat dich übrigens Beverly gebeten eine Beispielmappe hochzuladen. Weiter dann bitte im anderen Thread.
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige