Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fenster fixieren

Fenster fixieren
28.07.2016 13:44:01
Harald
Grundsätzlich ist mir der Vorgang des Fixierens plausibel, aber:
Ich habe eine Tabelle, die ich nach der 5ten Zeile fixieren möchte, die Fixierung springt aber immer an die 14te Zeile!!?
Gibt es in Excel einen verborgenene Cache irgendwie? Ich habe die Fixierung schon aufgehoben und die Datei unter neuem Namen abgespichert: das Phänomen bleibt auch in der neu angelegten/benannten Datei
Vielleicht kann jemand helfen - vielen Dank
HR

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ereignis-Code?
28.07.2016 15:51:39
KlausF
Hallo Harald,
mal mit Rechtsmausklick auf den Tabellenreiter klicken
und Code anzeigen wählen ... ist dort vielleicht ein Ereignis-Code
eingetragen?
Gruß
Klaus
AW: Fenster fixieren
29.07.2016 11:49:44
Harald
Hi Klaus,
das ist ja krass - vielen Dank - die eigentliche Lösung steht damit aus - ich werde die Tage einen neuen Rechner aufsetzen und Excel/Office ganz jungfräulich installieren, mal sehen, was dann passiert...
Übrigens, deine korrigierte Datei macht bei mir beim Umstellen auf testweise 10 Zeilen von oben o.ä. den gleichen Fehler ;-) ? Aber wie gesagt...
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige