Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung Tabellenblätter

Auswertung Tabellenblätter
03.10.2016 10:44:42
Jürgen
Hallo und Guten Morgen,
nachdem ihr mir gute Ratschläge bezüglich meiner alten Anfrage:
https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1517110
gegeben habt und dieser Thread ja mittlerweile geschlossen ist möchte ich euch mein Ergebnis der Arbeit vorstellen. Ich hoffe ich habe euch richtig verstanden habe und eure Vorschläge richte umgesetzt habe.
In der anhängenden Datei habe ich die HILFSFELDER in den einzelnen Tabellenblättern noch nicht ausgeblendet damit ihr euch das alles ansehen könnt.
In dem letzten Tabellenblatt "GESAMT" habe ich dann addiert.
Da ich ja dazu lernen will und nicht auf dem gleichen Wissensstand bleiben will wäre ich euch dankbar wenn ihr mir mitteilen könntet ob man da noch etwas besser machen könnte.
Die nächste Frage zu dieser Tabelle wäre jetzt:
Wenn ich zum Beispiel den Januar bearbeite das ich mir das Tabellenblatt "GEAMT" irgendwie durch Knopfdruck ( Button )z.B. als POPUP dazu holen kann um die Übersicht zu behalten.
https://www.herber.de/bbs/user/108555.xlsx
Gruß
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung Tabellenblätter
03.10.2016 11:32:17
Herbert
Hallo Jürgen,
das kannst Du mit der "Kamerafunktion" von Excel genau so gut haben.
Servus
AW: Auswertung Tabellenblätter
03.10.2016 13:15:13
Jürgen
Hallo,
das mit der Kamera habe ich gar nicht gewusst.
Wieder einmal etwas gelernt.
Funktioniert aber super.
Ich sehe dann alles als beantwortet an und danke allen für eure Hilfe. Sollte noch einer von euch etwas zu meinen Tabellen hinzufügen wollen, bitte meldet euch.
Gruß
Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige