Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wert nach der Überschrift eintragen

Wert nach der Überschrift eintragen
13.10.2016 16:50:15
Maike
Vor fast einem Jahr hatte ich einen ähnlich lautenden Thread eröffnet (ArchivNr.:1454264)
Werner hat mir dazu diese Formel geschrieben:
=WENNFEHLER(AGGREGAT(15;6;$A$2:$A$7000/($B$2:$G$7000=H$1);ZEILE(H1));"")
auf der Grundlage meiner Daten erscheinen jedoch, scheinbar unsystematisch manchmal ein bis zwei Datumswerte am Spaltenende die in den Ausgangsdaten nicht vorhanden sind, sondern in der Zukunft liegen und meinen Erfordenissen damit zuwiderlaufen.
Deshalb habe ich versucht eine Bedingung in die Formel einzubauen, das nur Daten kleiner als heute() angezeigt werden sollen. Das habe ich aber nicht hingekriegt mit +wenn nicht und auch vor Aggregat gesetzter Wennbedingung nicht.
Deshalb bitte ich Euch, mir da auf die Sprünge zu helfen.
Vielen Dank!
Maike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke für Alle die reingeschaut haben!
14.10.2016 14:45:45
Maike
Werde die Frage umformulieren und bei Gelegenheit neu stellen.
Gruß Maike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige