Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Maus Event für mittlere Maustaste

Maus Event für mittlere Maustaste
30.11.2016 13:21:43
Fober
Guten Tag allerseits!
Gerade bin ich mal wieder dabei ein kleines VBA Programm für Excel zu schreiben.
Allerdings hake ich gerade bei den Mausevents.
Wenn irgendwo auf Sheet1 die mittlere Maustaste gedrückt wird, soll ein Userform aufgerufen werden. Sollte das Userform bereits offen sein, soll es geschlossen werden.
Da es aber für die mittlere Maustaste kein Event zu geben scheint, weiß ich da gerade nicht weiter und bräuchte daher euren Rat!
LG
Norman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nicht jeder hat eine mittlere Maustaste! (owt)
30.11.2016 13:51:11
EtoPHG

AW: Nicht jeder hat eine mittlere Maustaste! (owt)
30.11.2016 21:46:13
Fober
Stimmt! Es hat aber auch nicht jeder Schafe und dennoch wollen Menschen wissen, wie man sie füttert...
Die Aussage macht also nicht viel Sinn...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige