Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formellösung gesucht

Formellösung gesucht
27.12.2016 14:58:37
Herbert
Hallo,
könnt ihr mal bitt in die beigefügte AM schauen und mir bitte sagen, ob es dafür eine Formellösung gibt. Auch für andere Vorschläge bin ich zu haben!
Servus
https://www.herber.de/bbs/user/110200.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formellösung gesucht, mal ein Beispiel...
27.12.2016 16:53:33
Herbert
Hallo Nilo,
vielen Dank für Deine Hilfe. Doch das ist es leider noch nicht, denn in der oberen Berechnung hatte ich einen Denkfehler. Es müsste der 8.12. als letzter AT angegeben sein. Das konnte ich noch selbst korrigieren. Aber in der unteren Berechnung hast Du die Resturlaubstage aus Spalte E nicht berücksichtigt. Vielleicht hast Du da noch eine Idee?
Servus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige