Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prozedur entfernen

Prozedur entfernen
31.08.2002 20:48:07
Norbert
Hallo Experten,

wer kann mir helfen? Module per Code einfügen/entfernen gelingt mir inzwischen. Aber wie entferne ich per VBA-Code eine von mehreren Prozeduren (Makros) aus einem Standardmodul, wie aus dem Klassenmodul eines Tabellenblattes?
Die richtige Ansprache (ThisWorkbook.VBProject.VBComponents.???) will mir nicht gelingen, oder ist der Anfang schon falsch?

Würde mich sehr über Hilfe freuen

Norbert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Prozedur entfernen
01.09.2002 04:11:36
Axel
Hallo,

angenommen es gibt eine Prozedur "Test" im Modul von Tabelle1, dann wird diese wie unten stehend entfernt.

Siehe Dir in der Doku unbedingt die Erklärungen zu ProcBodyLine und ProcStartLine an.

Gruß
Axel


Re: Prozedur entfernen
01.09.2002 12:25:13
Norbert
Hallo,

danke für Eure prompte Hilfe, sie bringt mich wirklich weiter !
Habe fast ein wenig schlechtes Gewissen, erst jetzt zu antworten, wo Ihr doch die kostbaren Nachtstunden zur Lösung meines Problems geopfert habt.
Einen schönen Sonntag

Norbert

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige