Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu einem erstellten 3 D Diagramm

Frage zu einem erstellten 3 D Diagramm
18.01.2017 11:52:29
Michael
Hallo zusammen,
basierend auf eine Auswertung habe ich ein Diagramm "Gestapelte 3 D Säulen" erstellt.
Mir ist es - nach langem Experimentieren - auch gelungen die dazu gehörenden Prozentzahlen in den Säulen darzustellen.
Nun habe ich aber noch das Problem, dass die im Diagramm dargestellte Datentabelle die Zahlen der Prozentrechnung auch mit aufführt. Ich möchte aber nur die reinen Zahlen (Tabellenblatt "Auswertung" A1 bis E5) dort stehen haben.
Wie und wo muss ich das Diagramm ändern?
Gibt es eventuell eine einfachere Methode als die hier angewandte?
Schönen Dank im voraus.
Link: https://www.herber.de/bbs/user/110664.xlsx
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu einem erstellten 3 D Diagramm
18.01.2017 15:47:35
Beverly
Hi Michael,
erstelle das Diagramm nur mit den eigentlichen Werten aus B2:F5. Als Datenbeschriftung gibst du dann die jeweilige Zeile aus dem Bereich B7:B10 an - zu finden unter Datenbeschriftungen formatieren -&gt Beschriftungsoptionen -&gt Beschriftung enthält -&gt Werte aus Zellen.
Diese Option steht seit Excel2013 zur Verfügung.


Guten Morgen Beverly, das war es. Schönen Dank owT
19.01.2017 07:28:38
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige