Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Öffnen einer Tabelle

Öffnen einer Tabelle
07.02.2017 17:19:55
Lilo
Liebe EXEL-Freunde, eine ziemlich verzweifelte Bitte um Hilfe:
Ich wollte eine Tabelle speichern, dabei erfuhr ich, dass es Kompatibilitätsprobleme gäbe. nun ist meine sehr wichtige Tabelle verschwunden. Wenn ich sie aufrufe, erscheint statt der Tabelle:
Kompatibilitätsbericht für Dankbriefe.xls
Ausführen auf 07.02.2017 12:59
Die folgenden Features in dieser Arbeitsmappe werden von früheren Excel-Versionen nicht unterstützt. Diese Features gehen beim Öffnen dieser Arbeitsmappe in einer früheren Excel-Version oder beim Speichern in einem früheren Dateiformat möglicherweise verloren oder werden beschädigt.
Geringer Genauigkeitsverlust Anzahl Version
Einige Zellen oder Formatvorlagen in dieser Arbeitsmappe enthalten eine Formatierung, die vom ausgewählten Dateiformat nicht unterstützt wird. Diese Formate werden in das ähnlichste verfügbare Format konvertiert. 2 Excel 97-2003
Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu öffnen?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Öffnen einer Tabelle
07.02.2017 17:24:47
Lilo
Ich habe versehentlich eine falsche EXEL-Version angegeben. Es muss heissen: Version 97
Die Tabelle wird noch da sein
07.02.2017 18:03:11
lupo1
... bitte kopiere sie erst mal irgendwohin als Sicherheit!
Die Meldung ist nur eine Warnung. Bitte genau lesen. Du kannst sie bestimmt noch öffnen.
AW: Die Tabelle wird noch da sein
08.02.2017 17:14:48
Lilo
Lieber lupo1,
leider sind alle meine Versuche wie "kopieren und in neue Tabelle einsetzen", "Datei-Format ändern und mit neuem Namen aufrufen" völlig vergeblich. Es erscheint nur der oben angegebene Text. Ich bitte um weitere Vorschläge.
AW: Öffnen einer Tabelle
08.02.2017 21:22:52
Piet
Hallo,
wie gross ist die Datei in KB? Hier kann man nur bis 300 KB hochladen! Oder sie in ZIP umwandeln. Kannst du sie hier reinstellen in der Hoffnung das wir sie öffnen und neu abspeichern können?
mfg Piet
Anzeige
AW: Öffnen einer Tabelle
08.02.2017 21:31:10
Piet
Nachtrag,
evtl. mal mit dem Suchlauf nach Dateien, Ordnern nach dieser Datei suchen, aber ohne die Endung .xls anzugeben. Manchmal legt MS in einem internen Ordner eine BAK Datei an! Sofern die noch nicht überschrieben wurde kann man die Datei evtl. retten indem man die BAK Datei kopiert und die Endung in .xls umbenennt. Einfach mal danach suchen und ausprobieren.
mfg Piet
AW: Öffnen einer Tabelle
10.02.2017 17:45:03
Hajo_Zi
Hallo Piet,
es wurde Dir schon mitgeteilt, Warum Offen. Lasse4 dies den Fragesteller entscheiden ogb offen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige