Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1548to1552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mail aus Excel senden

Mail aus Excel senden
03.04.2017 14:32:34
MaBlu
Hallo zusammen
eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen, meine Rechere hat leider nichts ergeben ausser weiterer Fragen.
Ich mochte ein Mail aus einem Excel heraus senden , das habe ich hingekriegt aber wie ich einen Teil (B3:D7) in die Mail kriege weiss ich nicht wie?
In diesem Text soll eine 0 als kein angezeigt werden?
https://www.herber.de/bbs/user/112581.xlsm
Ich habe die Vorlage hochgeladen und wäre froh wenn ich hier eure hilfe bekommen könnte, im voraus besten Dank.
Herzliche Grüsse MaBlu

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mail aus Excel senden
03.04.2017 14:39:16
MaBlu
Hallo
was mache ich mit dieser Datei?
AW: Mail aus Excel senden
03.04.2017 14:41:44
Sandro
Hallo,
Ich habe aus versehen im falschen Beitrag gepostet. :/
Jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich diesen Beitrag in deiner Anfrage wieder löschen kann.
Tut mir leid.
Gruss Sandro
AW: Mail aus Excel senden
03.04.2017 17:24:52
MaBlu
Frage weiss hier niemand Bescheid?
Gruss MaBLu
AW: Mail aus Excel senden
03.04.2017 19:09:04
Christoph
Hey,
wahrscheinlich nicht die beste Lösung aber sollte so funktionieren.
.Body = "Sehr geehrte Damen und Herren" & vbCrLf & vbCrLf & "wir benötigen nächste Woche folgende LKW's" & vbCrLf & vbCrLf & Range("B3") & Range("C3") & Range("D3") & vbCrLf & Range("B4") & Range("C4") & Range("D4") & vbCrLf & Range("B5") & Range("C5") & Range("D5") & vbCrLf & Range("B6") & Range("C6") & Range("D6") & vbCrLf & Range("B7") & Range("C7") & Range("D7")
Gruss Zahni
Anzeige
AW: Mail aus Excel senden
04.04.2017 07:23:10
MaBlu
Danke Zahni
ja es geht aber das Format ist jetzt weg und wenn keine Lieferung sollte kein stehen das wäre schon Wichtig.
Gruss MaBlu
Am einfachsten...
04.04.2017 09:45:58
Case
Hallo Martin, :-)
... wäre es, den Bereich als Bild in den Body der Mail zu bringen. Ist das eine Alternative?
Servus
Case

AW: Am einfachsten...
04.04.2017 10:38:34
MaBlu
Hallo ja das wäre möglich wie würde das gehen?
Gruss MaBlu
Habe es eben...
04.04.2017 11:01:08
Case
Hallo, :-)
... mal in meinen Blog mit aufgenommen.
Servus
Case

Anzeige
AW: geht es auch direkt?
04.04.2017 21:13:57
MaBlu
Hallo Case
Danke für die super Arbeit, es geht jetzt musste allerdings zuerst sehen wie das geht!
Frage würde es auch gehen wenn man die Zellen einkopieren würde, für mich wäre es besser weil wenn Lieferungen ändern kann man schlecht Antworten weil sich das Bild nicht beschreiben lässt!
Besten dank im Voraus
MaBlu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige