Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1552to1556
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Grafik Monate übereinander legen

Pivot Grafik Monate übereinander legen
22.04.2017 14:19:49
Jens
Liebes Forum,
ich finde für folgende Herausforderung keine elegante Lösung:
in einer Pivot habe ich Absatzzahlen einer Kampagne aufgegliedert pro Tag. Nun möchte ich über eine Monatsansicht und ein Pivot-Linien Diagramm, dass ich die Verläufe der Absatzzahlen März April übereinander sehe. Problem ist nur, dass Pivot das Datum auf der X Achse immer fortschreibt und ich somit jeden Monat einzeln auf der X Achse habe. Damit kann ich aber den Monatsverlauf optisch nicht sofort vergleichen. Wenn es keine Pivot Grafik ist, kann ich die X-Achse so formatieren, dass sie von 1-31 geht und mir jeweils die unterschiedlichen Monate in einer Ansicht anzeigt. Gibt es gleiche Option auch für Pivot-Grafiken? Gruß Dank! Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Grafik Monate übereinander legen
22.04.2017 19:37:19
Dirk
Hallo,
kannst Du eine Beispiel-Arbeitsmappe zur Verfügung stellen? Ohne Daten kann man schlecht die Ursache nachgehen...
LG, Dirk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige