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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Excel und Outlook

Excel und Outlook
23.05.2017 07:56:19
Kurt
Hi
ich hab ne Frage an die klugen Köpfe hier.
Ich hab in Excel eine Tabelle angelegt, die einem bei der Planung und Durchführung von Aktionen helfen soll. Da stehen im Prinzip Termine drin an denen etwas bestimmtes getan werden muss.
Das kann beispielsweise sein das da für den 5.7 ein Grillfest mit den Nachbarn steht und dafür muss man bestimmte Sachen erledigen wie Essen kaufen usw. Damit man nicht immer in die Tabelle schauen muss und so eventuell sogar einen Termin übersieht, habe ich mir gedacht wäre es sinnvoll wenn man quai Errinnerungsemails oder Meldungen in Outlook bekommt, die einem dann sagt kauf essen für das Grillfest. Ist so eine Verknüpfung zwischen Excel und Outlook möglich?
Wäre top wenn mir da wer weiterhelfen kann.
Gruß Kurt

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Beitrag zum Forumthread
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Anwender
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AW: Excel und Outlook
23.05.2017 08:06:17
mumpel
Hallo!
Du kannst die Termine per VBA in Outlook eintragen. Im Forenarchiv findest Du viele Beispiele dafür.
Gruß, René
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