bei meinem Code handelt es sich um eine Automatische Angebotserstellung. Durch eine Auswahl in Excel sollen Standardtexte die auf anderen Blättern stehen automatisch in die Word Datei transferiert werden. Das Problem bei mir ist, das ich Wörter nur einzeln ersetzen kann. Obwohl noch mehr hinzugefügt werden soll, hört mein Makro bei dem ersten auf.
1). Kennt ihr eine Methode mit der man ganze Sätze bzw. Abschnitte in das Suchwort einfügen kann?
2). Falls nein, müsste ich wissen wie man nach dem Finden eines Wortes dies nicht überschreibt sondern nur etwas hinzufügt.
For k = Rangeword To letztezeile
For l = 2 To letztespalte
from_text = ThisWorkbook.Sheets("MainSheet").Cells(i, 1).Value
to_text = ThisWorkbook.Sheets("Harden").Cells(k, l).Value
With objDoc
Set myRange = .Content
With myRange.Find
.Execute FindText:=from_text
End With
Selection.TypeText Text:=to_text
End With