Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Range manuell setzten bei Fehlendem Wert

Range manuell setzten bei Fehlendem Wert
06.07.2017 15:16:31
JoNNy
Heyho zusammen,
ich habe das Problem das ich mit einer Makro die Zellen ermittel die gefüllt sind und sie als festen Zellbezug speichert.
Beispiel: C$1$
Ansich ist das noch nicht das Problem nur wenn kein Wert in der angegebenen Range steht dann bleibt meine Variable für den wert ("rng") leer und läuft bei nächster Verwendung auf einen 91er Fehler. Jetzt hab ich ein "On Error" eingebaut das klappt logischerweise nur das was an der Sprungmarke steht soll dann eben "rng" einen festen wert geben so das es überhaupt irgendwas hat. Hab es mit
Set rng = "C$1$"

probiert klappt nur irgendwie nicht.
Ideen ?
Gruß JoNNy

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
NACHTRAG
06.07.2017 15:19:01
JoNNy
Sorry meinte "$C$1"
AW: Range manuell setzten bei Fehlendem Wert
06.07.2017 17:04:48
onur
poste doch mal die datei.
AW: Range manuell setzten bei Fehlendem Wert
07.07.2017 08:46:54
JoNNy
Servus,
das ist die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/114737.xlsm
Und ja ich weiß das ist nicht wirklich strukturiert, aber ich kann so besser arbeiten :)
Gruß JoNNy
AW: Range manuell setzten bei Fehlendem Wert
07.07.2017 15:09:22
onur
Tolle Datei, passwortgeschützt.
AW: Range manuell setzten bei Fehlendem Wert
10.07.2017 09:11:34
JoNNy
Oh verdammt daran hab ich nicht gedacht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige