Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Label
BildScreenshot zu Label Label-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Excel Experte zur Beauftragung gesucht


Betrifft: Excel Experte zur Beauftragung gesucht von: Martin
Geschrieben am: 15.07.2017 09:30:41

Hallo Leute,

Wir haben hier bei uns in der Firma inzwischen so viele verschiedene komplexe Sachen in Excel (alle Bestell Vorgänge mit Übergabe in die Buchhaltungs Software, Time Tracking, Rechnungsstellung, Projektplanung, Abrechnung von Tantiemen, etc. und all das für 5 verschiedene Label) dass ich mich doch frage ob es nicht sinnvoll wäre hier Mal für ein paar Tage einen richtigen Excel Experten einzusetzen.

Einige unserer wesentlichen Excel Tabellen sind inzwischen doch sehr langsam geworden und eine generelle Optimierung der Struktur wäre sicherlich sehr hilfreich. Wer von euch macht bietet so was denn an? Wenn auch da ein guter Workflow ergibt, wäre das sicherlich dann auch eine langfristige Sache.

Bitte einfach schreiben an:

info@einsmedien.de

Viele Grüße,

Martin

  

Betrifft: AW: Excel Experte zur Beauftragung gesucht von: Oberschlumpf
Geschrieben am: 15.07.2017 11:08:11

Hi Martin,

versuch es doch mal mit diesem Excel-Programmier-Anbieter:
https://www.herber.de/develop.html

Ciao
Thorsten


  

Betrifft: AW: Excel Experte zur Beauftragung gesucht von: nontacky
Geschrieben am: 17.07.2017 09:40:32

Hallo Thorsten,

das habe ich schon zwei Mal versucht - also Anfrage per Email geschrieben, aber ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich vermute mal, dass die Aufträge von uns eher etwas zu klein sind. Wir brauchen ja kein komplettes "Re-Design" unserer Struktur, sondern eher eine Optimierung der vorhandenen Sachen. Also - wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

VG Martin