Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anhand von Überschriften Daten übernehmen

Anhand von Überschriften Daten übernehmen
19.07.2017 17:53:43
Überschriften
Hallo Zusammen,
ich habe in Tabelle 1 in Zeile zwei Überschriften stehen.
In Tabelle 2 existieren in Zeile zwei dieselben Überschriften, allerdings in einer anderen Reihenfolge. In den darunterfolgenden Zeilen sind Daten hinterlegt.
Ich möchte jetzt ein Makro haben, welches die Daten aus Tabelle2 in Tabelle1 übernimmt. Das Makro muss also die Überschriften vergleichen um die Daten in die richtige Spalte schreiben zu können.
Ich hoffe ihr könntet mir hier einen Beispiel Code geben, womit ich weiter arbeiten kann.
Super vielen Dank im Voraus.
Grüße
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anhand von Überschriften Daten übernehmen
19.07.2017 18:00:17
Überschriften
Hola,
nimm doch den Wverweis.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige