Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bed. Formatierung zweimal

bed. Formatierung zweimal
26.07.2017 20:03:51
Wolfgang
Hallo miteinander,
in meiner Tabelle möchte ich gerne eine zweite bedingte Formatierung nutzen, leider finde ich im weltweiten Netz keine passende Lösung.
Hier mein Anliegen und dazu die Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/115070.xlsm.
Die bisherige Formatierung bei der Eingabe der Datumswerte funktioniert einwandfrei (siehe dem Bild in der Tabelle), NUR möchte ich, wenn in der Spalte E in der jeweiligen Zeile etwas steht (im Beispiel die Zellen E5 E6 E7), dass dann die Zellen analog wie die bisherige Formatierung bleibt, aber eine andere Farbe zugewiesen bekommt.
Ich habe es mit "istleer" oder " "" " und der Zellenzuweisung probiert, aber keine Hilfe. Vielleicht weiß hier jemand Rat?
Gruß
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DANKE AW: bed. Formatierung zweimal
26.07.2017 20:40:14
Wolfgang
Hallo Sepp,
danke ...
... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
" Wenn ; dann ; sonst "
Gruß
Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige