Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1568to1572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung nur als schmaler Balken

Gruppierung nur als schmaler Balken
27.07.2017 23:40:40
Thomas
Hallo Zusammen,
aktuell habe ich ein kleines Problem, welches sich trotz Recherche bislang nicht lösen ließ. Ich eine Excel-Datei übernommen mit mehreren Arbeitsblättern, welches auch mehrere Makros beinhaltet.
Auf den meisten Blättern funktioniert das Einfügen von Gruppierungen, bei einigen wenigen jedoch nicht. Die Ansichtseinstellungen unter Optionen habe ich bereits überprüft, Haken ist bei allen Arbeitsblättern gesetzt.
Sobald ich in den problematischen Blättern auf Gruppieren gehe sieht es so aus, als würde es funktionieren, jedoch wird der Bereich zum auf- und zuklappen nicht eingeblendet, stattdessen nur ein schmaler weißer Streifen, ca. 1mm.
Danke für die Hilfe!
Beste Grüße
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung nur als schmaler Balken
27.07.2017 23:47:06
Tino
Hallo,
nur so eine Idee, Da ich nicht deine Tabelle kenne.
Sind die Spalten oder Zeilen zu klein eingestellt oder zusätzlich ausgeblendet?!
Gruß Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige