Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung von Dialogen

Darstellung von Dialogen
05.09.2002 08:08:35
Martin W.
Hallo,

ich habe Probleme bei der Darstellung eines selbstgestrickten Dialoges:

Wenn ich das Dialogfenster durch Anklicken mit der Maus verschiebe, dann hinterläßt Excel an jeder Pixelposition ein Dialogfenster stehen. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Ich erhalte dann viele viele Dialogfenster schräg hintereinander.

Wenn ich eine andere Anwendung durch ALT-TAB aktiviere und anschließend deaktiviere, dann baut Excel im Bereich dieses gelöschten Anwendungsfensters das Excelfenster nicht mehr auf.

Woran liegt das?

Danke für die Hilfe!
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Darstellung von Dialogen
05.09.2002 08:19:07
L.Vira
1. du hast irgendwo im Code ein Application.screenupdating=False, das nicht wieder auf true gesetzt wurde.
2. ???
Re: Darstellung von Dialogen
05.09.2002 08:35:09
Martin W.
Hi,

räusper - ähem - ich wußte gar nicht, daß das solche Konsequenzen hat. Ich dachte immer, das bezöge sich nur auf die Aktualisierung von Tabellen. Stattdessen 'leidet' da das ganze Excel drunter (beziehungsweise eigentlich nur ich :o) ). Aber eigentlich klar, schließlich heißt es auch 'APPLICATION.screenupdating'.

Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige