Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlenformate

Zahlenformate
05.09.2002 14:34:38
Longus
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in einer Tabelle den Wert 01 eingeben. Wichtig ist dabei das die Null mit auf dem Ausdruck erscheint. Wenn ich aber den Zelleninhalt als Zahl formatiere, dann verschwindet die Null. Formatiere ich ihn als Text, dann rechnet das Programm den Wert nicht mit.

Gibt es eine Lösung, mit der ich beides erreichen kann? Zum einen dass die Null mit gedruckt wird und zum anderen, dass die Eins mit in die Berechnung einfliesst???

Vielen Dank für Eure Bemühungen...........

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahlenformate
05.09.2002 14:43:44
Boris
Hallo Longus!

Geh über Zellen -> Format -> benutzerdefiniert
Format : 00

Gruß

Boris

Re: Zahlenformate
05.09.2002 14:45:33
Martin
Versuche mal beim Format ein Benutzerdefiniertes Format "00" einzugeben! Dann müsste es klappen!
Re: Zahlenformate
06.09.2002 02:36:17
Longus
Many Thanx! Funktioniert!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige