Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PERSONL.XLS ist bereits geöffnet

PERSONL.XLS ist bereits geöffnet
10.09.2002 08:05:37
Jörg Hyprath
Hallo,

meine Makros und selbstdefinierten Schaltflächen dazu befinden sich meiner Meinung nach in: C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel. Dort gibt es eine Datei Excel (32KB) und einen Ordner XLStart mit einer Datei PERSONL mit Excel Logo (572 KB).
Für Backupzwecke habe ich diese Ordner und Dateien immer gesichert. Nun kam es zum GAU und ich spielte auf meinem neuen Rechner die Daten zurück. Alle meine Makros und Schaltflächen waren wieder da, aber beim Ausführen von den Makros über die Schaltflächen kommt die Meldung:
“Eine Datei mit dem Namen PERSONL.XLS ist bereits geöffnet. Es können keine zwei Dokumente mit dem selben Namen geöffnet werden, selbst wenn sich die Dokumente in unterschiedlichen Ordnern befinden.“
Von Hand kann ich die Makros ausführen. Was kann ich tun?

Vielen Dank für eine Antwort
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: PERSONL.XLS ist bereits geöffnet
10.09.2002 14:43:09
mathias r.
Ermittle die Herkunft der einen Personl.xls die schon geöffnet wurde: Fenster/Einblenden->Personl.xls dann über Datei/Eigenschaften im Register Allgemein den Pfad ansehen.
Außerdem mal Prüfen, auf welches Makro (welche Arbeitsmappe) deine Schaltflächen verweisen.
So kannst du mal Ermitteln ob es sich um 2 verschieden Personl.xls handelt oder nicht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige