Anzeige
Archiv - Navigation
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
156to160
156to160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatübernahme...

Formatübernahme...
11.09.2002 15:15:14
Eddy Ready
Hallo zusammen,

ich habe per copy & paste Zahlen in mein Sheet übernommen mit denen Excel trotz Formatierung als Zahl nicht zu rechnen weiß.
Erst wenn ich die Daten "quasi per Formel" (noch mal manuell in die Zelle und abschicken) übernehme, akzeptiert er diese...

Wieso? Und vor was tun, damit ich diesen Prozess etwas beschleunigen kann (und nicht in jede einzelne sch...Zelle muss)?

Danke und Gruß
E.R.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatübernahme...
11.09.2002 15:43:03
PeterW
Hallo Eddy,

in eine beliebige Zelle eine 1 schreiben - Kopieren - Zielbereich markieren - Inhalte einfügen - Multiplikation.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige