Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1572to1576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum selection

Datum selection
20.08.2017 14:38:21
Karl
Hallo,
ich brauche eine Erweiterung für mein VBA Projekt.
In Zeile 1 steht das Datum B2 01.01.2017 bis NB 31.01.2017
Ich möchte gerne das beim öffnen das es auf das heutige Datum selektiert( springt) und dann MSG Box kommt " Daten wurden aktualisiert "
https://www.herber.de/bbs/user/115595.xlsm
Das heißt beim öffnen soll mein VBA Code starten ( Code steht im VBA Modul ) , danach auf das heutige Datum springen und den Bereich von 20.08.2017 von HY2 bis HY75 mit Orange markieren und danach soll die Meldung kommen "Daten wurden Aktualisiert".
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum selection
20.08.2017 15:32:45
Karl
Hallo Sepp,
super Danke bist echt der Beste :-)
Ich werde den Test morgen mal machen und schauen ob dann die Orange Farbe von heute weg ist und morgen dann der 21.08.2017 orange wird.
Danke dir :-)
AW: Datum selection
20.08.2017 15:32:46
Karl
Hallo Sepp,
super Danke bist echt der Beste :-)
Ich werde den Test morgen mal machen und schauen ob dann die Orange Farbe von heute weg ist und morgen dann der 21.08.2017 orange wird.
Danke dir :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige