Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1576to1580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Apps in Excel

Apps in Excel
26.08.2017 16:04:14
Nepumuk
Hallo geneigter Leser,
in meinem Excel 2013 gibt es unter "Einfügen" das Menü "Add-Ins". Darin sind fest vorgegeben Bing-Maps und People-Graph in Excel einfügen. Im App-Store hab ich noch ein Gantt-Diagramm dazu geladen. Aber das einzige was ich damit einfügen kann ist ein leeres Fenster. Gibt es da einen Trick den ich nicht durchschaue oder ist das so und das ganze ist nur ein "noch" nicht funktionierendes Feature?
Gruß
Nepumuk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Apps in Excel
26.08.2017 16:46:40
Sepp
Hallo Max,
ich, XL 2016, hab auch schon versucht diverse Apps zu installieren, funktioniert hat noch keines so richtig und meistens werden die Apps nicht mal richtig geladen. Scheint also noch nicht ausgereift das Ganze.
Gruß Sepp

AW: Apps in Excel
26.08.2017 17:02:53
Nepumuk
Hallo Sepp,
DANKE !!! für deine Antwort. Habe soeben herausgefunden es liegt am Tracking-Schutz. Nachdem ich den ausgeschaltet hatte hat es funktioniert.
Schönen Sonntag
Max

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige