Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenbank Excel

Datenbank Excel
14.09.2017 09:06:32
Robin
Liebe Excel Freunde,
ich möchte eine kleine Dtaenbank erstellen bei denen ich Nutzeranlegen kann. DIese dann via Dropdown auswählen kann und es zu jedem Nutzer Name usw anzeigt.Das verstehe ich alles soweit, aber wie mache ich eine neue EIngabezeile wo man Nutzer anlegen kann, am Besten via Eingabe Feld.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bei Basiskenntnissen...
14.09.2017 09:32:47
Case
Hallo Robin, :-)
... bietet sich die integrierte Datenmaske in Excel an: ;-)
Excel Datenmaske...
Du brauchst die nicht per Makro einblenden - die kannst Du dir auch über "Optionen - Menüband anpassen" in ein Menü reinziehen. ;-)
Servus
Case

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige