Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

benutzerneu

benutzerneu
06.11.2017 11:10:29
arek
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Diagramm erstellt (siehe: https://www.herber.de/bbs/user/117469.xlsx) und hätte dazu aber noch zwei Fragen:
1) Ich möchte, dass Urgency an der Y-Achse steht und Importance an der X-Achse. Wie ist das möglich?
2) Die X-Achse stimmt auch noch nicht mit den vorliegenden Werten überein? Hier sollen die Werte abgetragen werden, die in der Datenzeile von Importance stehen. Im Moment sind die Werte hier nur 1 oder 2...Wie kann man das ändern?
3) Ich würde gerne noch zwei Striche in dieses Diagramm einfügen, sodass eine "Vierfeldermatrix" entsteht und Importance bzw. Urgency entsprechend unterteilt wird...Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank schon im Voraus!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Falscher Betreff sorry!
06.11.2017 11:24:12
arek
Es geht darum, ein Diagramm zu erstellen. Bin neu hier, sorry nochmal!!
Diagramm gesucht owT
06.11.2017 18:03:23
MB12
M.
Diagramm
07.11.2017 08:21:03
ChrisL
Hi
1
Diagramm selektieren, Menü Layout, Achesentitel
2
Rechte Maustaste auf Diagramm, Daten auswählen, Datenreihe bearbeiten und den Bereich der X-Achse korrigieren
3
Weiss ich auch nicht. Entweder fix ein Kreuz darüber zeichnen oder die bestehenden Gitternetzlinien anpassen.
Bei Rückfragen nicht vergessen Frage als "offen" kennzeichnen.
cu
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige