Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Finde die verknüpfte Zelle nicht

Finde die verknüpfte Zelle nicht
16.09.2002 11:45:24
Hans
Hallo forum!

In meiner Xl-Datei soll es noch eine Verknüpfung geben. Das kann aber nicht sein, weil ich jedes Sheet mit "suchen" zunäxt nach dem Dateinamen, dann nur noch nach der eckigen Klammer durchsucht hab. Ohne Ergebnis. Wenn ich meine XL-Datei erneute öffne, wird trotzdem nach der verknüpften Datei gesucht. Wie kann das sein?
Wo kann ich die Verknüpfung denn noch suchen/finden?

Dann noch eine allgemeine Frage: Ist es möglich mit Hilfe von VBA aus Excel auf die Systemsteuerung zuzugreifen, um dort bsp. die Ländereinstellungen zu ändern?

Vielen Dank @ all schonmal im Voraus


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Finde die verknüpfte Zelle nicht
16.09.2002 11:54:22
richard
moin moin.

du könntest nochmal unter Bearbeiten/Verknüpfung schauen ob da noch ne verknüpfung besteht.


mfg richi

Re: Finde die verknüpfte Zelle nicht
16.09.2002 11:56:09
Becker
Überprüfe die Macros!
Re: Finde die verknüpfte Zelle nicht
16.09.2002 12:24:46
Heinz A. Wankmüller
Hallo,

eine häufige Möglichkeit sind die Namen. Sieh mal unter Einfügen/Namen/Definieren nach.

Gruß
Heinz

Re: Danke Heinz
16.09.2002 13:22:12
Hans
Das war's....es waren noch Namen enthalten, die sich auf die verknüpfte Datei beziehen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige