Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lagerbestand

Lagerbestand
16.09.2002 12:00:25
Peter Baumi
Guten Tag ,

gibt es eine Möglichkeit wenn z.b. in Zelle A20 der Gesamtbestand einer Ware steht das man in Zelle A1 den Ausgang einer bestimmten Ware eingibt sich der Bestand in Zelle A20 natürlich darum verringert und wenn ich die Zelle A1 wieder lösche das der Gesamtbestand aber um die Verringerte Menge bestehen bleibt.

Im Prinzip will ich immer in die selbe Zelle meine Werte eingeben ohne das der Gesamtwert immer in den Ursprungszustand zurückfällt.

Wahrscheinlich ist es nur in VB möglich, lerne zwar seit ca.1 Jahr VB aber das ist mir zu hoch.

vielen Dank im voraus

Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Lagerbestand
16.09.2002 12:04:01
PeterW
Hallo Peter,

geht es nur um A20 - A1 oder um Zeile 20 - Zeile 1?

Gruß
Peter

Re: Lagerbestand
16.09.2002 13:39:58
Andreas Schindler
Warum gibst Du nicht auf einem separaten Blatt einfach die Zu- und Abgänge ein und bildest darüber eine Summe? Dann hast Du außerdem noch eine Historie, wenn Dich das auch noch interessiert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige