Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA-Hilfe

VBA-Hilfe
06.05.2018 22:32:34
Matthias
Hallo Zusammen,
mein alter Beitrag: https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1613818
leider kann ich da nicht mehr antworten, deswegen erstelle ich mal einen neuen Beitrag.
Ich habe eine Datei, die leider größer als 300kb ist, daher stelle ich mal einen Dropbox link rein:
https://www.dropbox.com/s/be4sa2tn7hgndge/Alcan%20FE.xlsm?dl=0
Der Code von Klaus in der Datei funktioniert eigentlich bisher gut. Nur bei diesem Beispiel funktioniert er nicht.
Kurze Erklärung:
Er sollte die Daten aus dem Blatt "Quelle" in Blöcke unterteilen, dann die Daten im Blatt "Ziel" richtig einfügen.
Aber allein für die "Description"s sieht man, dass er anscheinend was übersieht?
Kann mir da jemand helfen?
VG,
Matze

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Hilfe
07.05.2018 15:11:46
KlausF
Moin Matze,
nur ganz kurz:
Dein neues Quellblatt hat mit der ursprünglichen Aufgabenstellung nicht mehr viel zu tun.
Deine alte Fragestellung bezog sich zum einen auf ein festes Kopflayout (Sheet: "So soll es aussehen")
und hatte zum anderen keine leeren Spalten zwischen den Daten.
Es fehlt hier also nicht nur die Spalte "Description" sondern es dürften auch alle anderen Zuordnungen wohl
nicht mehr korrekt sein. Da müsste man noch einmal neu ran. Vielleicht hat jemand Zeit dafür ...
Ich stell' mal auf offen.
Gruß
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige