Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Uhrzeiterfassung Pivottabelle

Uhrzeiterfassung Pivottabelle
11.05.2018 17:58:19
Franziska
Hallo,
ich probiere mich gerade zum ersten Mal mit einer Pivottabelle und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe eine Stundenliste von Mitarbeitern erstellt.
In der Spalte stehen die Namen, in den Zeilen das jeweilige Datum und nun möchte ich als Wert die Arbeitszeit. Ich kann nur "Anzahl der Arbeitszeit" auswählen und wenn ich auf Uhrzeit umstelle bekomme ich nur 00:00:00. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wie sieht denn Deine Datendatei aus? ...
11.05.2018 18:29:45
neopa
Hallo Friska,
... und was willst Du ermitteln? Eine Beispieldatei mit Dummydaten anstelle Originalnamen könnte für potentielle Helfer hilfreicher sein.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige