Hilfe bei Excel Problem
31.05.2018 16:15:23
Andreas
Ich habe eine Exceldatei mit folgenden Sheets:
3-Wo-Übersicht
Tertial 1
Tertial 2
Tertial 3
In der 3-Wo-Übersicht sind Datumswerte und Touren aufgelistet; immer 3 Wochenweise untereinander und rechts daneben die entsprechende Tour.
01.01.18 A --- 22.01.18 B --- 12.02.18 F
02.01.18 B --- 23.01.18 D --- 13.02.18 Z
03.01.18 C --- 24.01.18 E --- 14.02.18 E
... --- ... --- ...
21.01.18 F --- 11.02.18 W --- 04.03.18 G
(ich hoffe das es richtig dargestellt wird // Die Großbuchstaben symbolisieren die Touren)
In den Sheets "Tertial x" sollen die selben Daten, nur optisch aufgereitet und in Tertialsform (immer 4 Monate zusammen) dargestellt werden.
Ich möchte nun die Touren automatisch von der "3-Wo-Übersicht" in die "Tertial X" eintragen lassen.
Excel soll also in der "3-Wo-Übersicht" das Datum suchen und die Tour (also den Wert in der Zelle rechts neben dem Datum) im "Tertial X" Sheet neben dem entsprechenden Datum einfügen.
Wie kann ich das bewerkstelligen?
Anzeige