Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Druckbereich für Word

2 Druckbereich für Word
07.06.2018 16:52:19
Eisi
Hallo zusammen,
ich suche bitte ein Makro, mit dem ich 2 Bereiche kopieren kann und in Word zusammenhängend einfügen kann. Ich möchte meinen Usern damit eine Arbeitser-leichterung verschaffen.
Als Krücke wäre es auch möglich die beiden Bereiche in ein neues Tabellenblatt zu kopieren und dann erst mit einem Makro zu kopieren.
Einen Bereich mit Makro kopieren habe ich rausgefunden, aber 2 Bereiche die nicht zusammenhängen leider nicht.
Bereichsnamen: Positionen_A ; Positionen_B
Sheet: Einzelkomponenten
Gibt es da einen Lösungsansatz?
Herzlichen Dank.
LG Eisi :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2 Druckbereich für Word
07.06.2018 19:52:32
Eisi
Okay, das Thema sieht wohl nicht interessant aus.
Aber kann mich jemand in eine gewisse Richtung stoßen, damit ich eine Lösung finden kann?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige