Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Projekt-Kennwort bei Ende von Excel??

Projekt-Kennwort bei Ende von Excel?
15.06.2018 11:02:27
Excel?
Hallo,
bitte um Eure Hilfe.
Meine Arbeitsmappe habe ich wie folgt gesperrt:
Projektcode: Passwort1
Arbeitsblätter: Passwort2
Arbeitsmappenstruktur: Passwort1
Seit Jahren arbeite ich mit der Mappe, d. h. setze Vorgaben des Vertriebes um und gebe die Arbeitsmappe wieder in die Organisation.
Seit gestern fällt mir auf, wenn ich Excel schließe, ich nochmal nach dem Projekt-Kennwort gefragt werde.
Also:
1. Ich schließe meine Arbeitsmappe.
2. Ich schließe Excel komplett.
3. Dann kommt das Fenster für die Eingabe meines Passwortes für den Projektcode.
Warum ist das so? Und wie kann man so was abstellen?
Vielen Dank für die Hilfe.
VG Eisi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projekt-Kennwort bei Ende von Excel?
15.06.2018 11:58:18
Excel?
Herz schlägt wieder. :-)
Problem gelöst. :-)
AW: Projekt-Kennwort bei Ende von Excel?
15.06.2018 14:07:46
Excel?
Toll Eisi, und was empfiehlst Du jetzt dem, der das gleiche Problem hat wie Du und wie überall empfohlen erst mal nach Lösungen im Netz sucht, dann zunächst voller Stolz Deinen thread mit exakt seinem Problem findet und dann so bitter enttäuscht wird, da im thread leider NICHTS von einer Lösung gepostet wird ...
AW: Projekt-Kennwort bei Ende von Excel?
15.06.2018 22:05:42
Excel?
Hallo eres,
ich habe auch nach Lösungen im Internet gesucht und nichts gefunden was ich verstehen würde.
Du hast recht, ich habe tatsächlich eine Lösung. Die erschien mir aber so stümperhaft, sodass ich glaubte das die uninteressant ist. Okay, was habe ich gemacht?
Dadurch, dass ich immer wieder in meinem Programm rum geschrieben habe, habe ich festgestellt, dass 2 Module eigentlich nutzlos sind, weil die alten Codes von mir als Text markiert waren. Die 2 alten Module habe ich also gelöscht. Und somit war auch die Fehlermeldung weg. Das Ergebnis macht für mich keinen Sinn, aber vielleicht lag es daran, dass die Module nicht mit 1, 2, 3 durchnummeriert waren, sondern Modul1, Modul3, Modul4, Modul5. Die letzten Monate haben diese aber auch nicht gestört.
Egal, Hauptsache das Programm funktioniert wieder. Also, das war meine Lösung: alte Module löschen.
LG Eisi :-)
Anzeige
AW: Projekt-Kennwort bei Ende von Excel?
18.06.2018 07:38:36
Excel?
Danke für die Info.
Wünsche Dir und allen hier im Forum ein gute Woche.
eres

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige