Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Layout

Pivot Layout
23.08.2018 11:37:48
Gode
Hallo,
ich habe hier eine Pivot-Tabelle (s. Beispiledatei), die vom Layout her auch in einer anderen Excel-Liste benötigt wird ...
https://www.herber.de/bbs/user/123511.xlsx
Ich finde einfach nicht die entspr. Layout-Optionen in der Pivot.
Es sind 4 Kriterien den Zeilenbeschriftungen zugeordnet. Die ertsen drei Elemente stehen nebeneinander, das 4. Elemet wird als Gliederung unter der Bezeichnung 2 angezeigt.
Seltsamerweise ist die Pivot-Tabellen-Option "klassisches PivotTable Layout NICHT aktiviert! (das war die mir bisher einzig bekannte Möglichkeit Zeilenelemente nebeneinander zu stellen ... dann aber alle 4!)
Wo kann ich in den Optionen der PT dass die ersten 3 Kriterien nebeneinander und das 4. dann aufklappbar unter dem 3. Krit. platziert wird?
Ich hoffe hier kann das einer erklären ... über Google fand ich diesbzgl. immer nur den Hinweis auf die klassische Darstellung!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Gode

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Layout
23.08.2018 20:28:05
florian
hmmm ... gibt wohl jetzt 2 Möglichkeiten ... entweder ist meine Frage so banal, dass man mich womöglich für 'nen Troll hält oder es ist so schwierig zu beantworten, dass selbst hier im renommierten Herber Excel-Forum keine plausible Antwort gegeben werden kann.
Beides klingt eigentlich unwahrscheinlich ... na ja vieleicht stolpert ja dennoch nochmal jemand über diesen Forumseintrag und kann was dazu beitragen.
Allen die diesen Beitrag gelesen und um Antwort bemüht waren vielen Dank!
Gruß
Gode

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige