Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Trop Down Hilfe

Trop Down Hilfe
23.08.2018 11:57:15
Ju
Excel 2016
Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen ( in einem netten Ton).
Ich versuche eine Lösung für einen erweiteren Trop Down zu finden.
Ich habe eine Liste mit verschiedenen Werten.
Davon gibt es neben eine kleine Liste in der 2 Varianten vergleichen werden sollen, also habe ich hierzu Trop Downs erstellt. Leider, wenn ich die Trop Downs auswähle, zieht es nicht die Informationen die unter den jeweiligen Varianten stehen nicht mit.
Was kann ich machen, das dies geht ?
https://www.herber.de/bbs/user/123512.xlsx
LG
Julia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Trop Down Hilfe
23.08.2018 12:06:33
SF
Hola,
du willst partout nicht die Formeln in deine Tabelle eingeben, die dir im clever-excel-Forum gegeben wurden, oder?
Gruß,
steve1da
AW: Trop Down Hilfe
23.08.2018 12:11:18
JU
Ich kann auch das Forum nicht mehr zugreifen.
Und leider bringen mir die Formeln nichts, wenn ich nicht weiß wo ich die Eingeben soll, da die Trop Downs doch schon vorhanden sind und es gehen keine " Eigenschaften" auf wo man das vielleicht wie bei den Makros eintragen kann.
Benötige mal eine normale Hilfestellung, die man als Anfänger auch versteht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige