Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelumstellung

Formelumstellung
02.09.2018 11:13:07
Jürgen
Moin Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte diese Formel
=WENN(UND(Settings!G32="CFD";
(SUMME( (Profit) * (JAHR(CloseDate)=$B$7) * (MONAT(CloseDate)=1) * (Profit>0))-SUMME(((Profit) * (JAHR(CloseDate)=$B$7) * (MONAT(CloseDate)=1) * (OpenDate>=1*("03.09.2017")) * (Tradername="") * (Profit>0) * (Kryptobuy=Settings!$D$43))))
umstellen auf "Summewenns", da die Berechnung wohl um einiges schneller läuft und ich einen ziemlich großen Datenbereich haben kann (bis ca. 150000 Zeilen).
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich im Namensbereich "CloseDate" das Jahr und den Monat abfrage.
Kann mir mal bitte jemand Schützenhilfe leisten ?
Danke schon im Voraus !

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt oT
02.09.2018 11:52:22
Jürgen
Ja, sorry !
Hab die Frage aus Versehen 2x eingestellt. Ist mir irgendwie beim nachträglichen Editieren passiert.
SORRY
AW: Doppelt oT
02.09.2018 11:54:22
Hajo_Zi
warum Doppelt offen?
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige