Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

aus einem Blatt ins anderes Blatt an bestimmte Pos

aus einem Blatt ins anderes Blatt an bestimmte Pos
02.09.2018 23:53:58
Thorsten
Hallo ich nochmal
wenn ich in Tabelle1 in der Spalte A mehrer Datume habe. Es ist immer der 1 eines Monats.
Also in A1 steht 01.09.2018, in A2 01.10.2018, in A3 01.11.2018 usw.
Im Tabelle2 beginnen die Daten z.B. mit dem 01.11.2018
Jetzt möchte ich die Daten der Tabelle2 die neben dem Datum stehe verknüpft in die Tabelle1 neben dem gleichen Datum eintragen.
Dieses soll auch geschehen, wenn sich später das Datum in Tabelle2 ändert. Dann soll der Wert entsprechend verschoben werden.
Wer weiß wie das geht?
Viele Grüße
Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
SVERWEIS - owT
03.09.2018 06:28:12
Bernd
AW: ist so noch nicht eindeutig ...
04.09.2018 08:48:55
neopa
Hallo Thorsten,
... denn unklar ist, wo und wie sich Deine Daten ändern.
Stelle doch mal eine kleine Beispieldatei ein, in der Du aufzeigst, wie Deine Daten zunächst aussehen und Du dazu schreibst, welche Daten sich wo und wie ändern können.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige