Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gliederung/Gruppierung 1/2 bleibt immer stehen

Gliederung/Gruppierung 1/2 bleibt immer stehen
05.09.2018 14:38:57
Lutz
Liebe Excel -Profis,
ich habe eine Datei in der sich bei ein paar Tabellen die Gruppierungs-Nummerierung nicht mehr aufheben lässt.
D.h. links oben steht immer 1 und 2 untereinander.
Ich kann alles markieren und die Gruppierung aufheben. Dann ist es weg. Öffne ich aber die Datei nach dem speichern wieder - dann ist es wieder da:(
Ich habe auch schon alle freien Spalten neben den Daten gelöscht: danach ist es auch weg aber nach dem öffnen wieder da.
Weiß jemand eine Lösung?
Im Zweifel vielleicht ein Makro beim Datei öffnen der die Gruppierungen für alle sheets löscht...
Vielen Dank und viele Grüße
Lutz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so nicht nachvollziehbar ...
05.09.2018 15:06:30
neopa
Hallo Lutz,
... beinhaltet die Datei Makro? Kannst Du in einer Kopie der Datei alle Daten löschen und tritt in dieser das Problem noch immer auf? Dann stell die Datei doch mal hier ein.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so nicht nachvollziehbar ...
05.09.2018 15:29:33
Lutz
Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe die Tabellen gelöscht und den Bereich in neue Tabellen kopiert und alles ist ok.
Es waren irgendwo ganz weit rechts; Spalte DZZ aufwärts noch Gruppierungen. Ich konnte die Spalten löschen und sie waren weg - nach dem speichern und wieder öffnen waren sie dann wieder da.
Ich denke, es ist ein Bug und der löscht nur 256 spalten oder so. Wir haben hier Office 365.
Na ja eine Stunde verschwendet.
Noch mal vielen Dank für Deine Antwort und noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Lutz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige