Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Funktion

VBA Funktion
07.10.2018 16:24:00
Stefan
Hallo Expertenteam,
beschäftige mich erst seit kurzem mit VBA und konnte schon kleine Erfolge verbuchen. Nun komme ich aber nicht weiter. Ich möchte mehreren Button´s/Schaltflächen die gleichen Zellen Anzeigen lassen, in die ich vorher je nach gedrückter Schaltfläche Daten hinterlegt habe. Genauer gesagt, hinter den Schaltflächen befindet sich jeweils ein Fahrzeug und in den Zellen stehen jeweils die Datumsangaben mit dem Alter der Reifen. Mit welcher Funktion oder welchem Optionsfeld... könnte ich das bewerkstelligen? Danke für ihre Hilfe
mit freundlichem Gruß
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Funktion
07.10.2018 16:32:07
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)
benutze Autofilter.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige