Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform - Exceltabelle offen

Userform - Exceltabelle offen
27.10.2018 16:54:59
M.
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Anliegen.
Wenn ich die Userform starte wird mein Excelblatt autom. in den Hintergrund gelegt.
D.h. mein Dokument ist in der Windowsleiste und meine Userform sehe ich am Bildschirm. Aber sobald ich das Excelsheet in der Windowsleiste anklicke erscheint dieses am Bildschirm, mit der Userform. Nun ist es mir nicht mehr möglich das Excelsheet wieder in die Windowsleiste zu legen, ohne daß die Userform am Bildschirm bleibt. Die Userform geht ab jetzt synchron in die Startleiste oder auf dem Bildschirm.
Ich möchte aber haben, daß meine Userform wieder auf dem Bildschirm ist und das Excelsheet in der Startleiste.
Hat da jemand eine Idee? - Wäre echt prima!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform - Exceltabelle offen
27.10.2018 16:58:09
onur
UserForm1.Show vbModeless
AW: Userform - Exceltabelle offen
27.10.2018 17:37:27
M.
Danke für die schnelle Antwort - aber wo soll ich den Code platzieren?
AW: Userform - Exceltabelle offen
27.10.2018 17:38:48
onur
Da wo du die "Userform.Show" hast, nur diesmal mit "vbModeless".
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige