Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zirkelbezug anwenden um minimalen Wert zu ermittel

Zirkelbezug anwenden um minimalen Wert zu ermittel
21.12.2018 15:20:28
Peter
Guten Tag,
meine Frage lautet wie folgt: Ist es möglich über Excel einen Zirkelbezug so herzustellen, sodass in einer gewissen Zelle, welche im Zirkelbezug involviert ist, den minimalen Wert anzugeben der durch Zirkelbezug möglich wäre? Momentan habe ich das Problem, dass mir bzgl. des Zirkelbezuges andauernd neue Werte berechnet werden, da es kein singuläres richtiges Ergebnis gibt. Durch die Suche nach einem Minimalwert könnte ich dieses Problem beheben und für mich ein aussagekräftiges Ergebnis erhalten!
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Anregungen zukommen lasst.
Liebe Grüße
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige