Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Produktionsplan - Thread 2

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Produktionsplan - Thread 2
26.01.2019 14:49:56
Alexander
aktueller Stand:
-Einbau der Funktion um Aufträge im Plan auf Verzug zu prüfen und bei Bedarf den Verzug neu im Kalender zu planen mit den nötigen Schichten.
-Anbindung der Personalplanung an den Produktionsplan, Tagesbedarf an Mitarbeiter zu den gesetzten Anlagen im Plan.
AW: Produktionsplan - Thread 2
26.01.2019 15:31:49
onur
und was willst du jetzt damit sagen?
AW: Produktionsplan - Thread 2
26.01.2019 15:57:56
Alexander
Insider ;) aktuell bearbeiten wir diese Datei unser alter Thread ist aber im Archiv verschwunden.
AW: Produktionsplan - Thread 2 - Thread gesehen!
26.01.2019 17:32:23
Piet
Hallo
@onur - ich kann verstehen das dich diese Angaben verwirren. Wir beide (Alexander) haben schon zusammen gearbeitet!
@Alexander - habe deinen neuen Thread gesehen, bin aber wegen anderer Arbeiten noch nicht mit der neuen Beispieldatei fertig.
Melde mich wieder wenn ich Fragen oder ein Ergebnis habe. Bestaetige das ich den neuen Thread gesehen habe.
mfg Piet
Anzeige
und was ist dann offen ? owT
26.01.2019 18:33:11
 
 

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige