Ich habe eine Excel-Datei mit Makros, in der Messwerte erfasst werden. Im Bereich C1:C5 stehen relevante Daten zu den Messwerten und in den Spalten B und C im Bereich B8:B1007 und C8:C1007 können Messwerte erfasst werden. Spalte B ist vor der Korrektur, Spalte C nach der Korrektur. Jetzt möchte ich gerne die Dateien in einer Datei zusammenfassen. Diese soll wie folgt aussehen:
Spalte A: Messwert vor Korrektur
Spalte B: Messwert nach Korrektur
Spalte C: Wert aus Zelle C1
Spalte D: Wert aus Zelle C2
Spalte E: Wert aus Zelle C3
Spalte F: Wert aus Zelle C4
Spalte G: Wert aus Zelle C5
Bedeutet, das den Messwerten noch weitere Informationen aus den Kopfdaten hinzugefügt werden sollen, so dass ich in einer Zeile alle eindeutigen Daten finde.
Schön wäre es auch, wenn das Makro nur die ausgefüllten Zellen in die neue Datei importiert, da die Vorlage halt 1.000 Messwerte zulässt, aber oft nur 40 drinstehen...
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank :)